24.9. 2019

Geschätzter Mitarbeiter und Kollege scheidet aus

Unser geschätzter Mitarbeiter und Kollge Hr. Martin Kleinle verlässt das Ingenieurbüro Behringer & Partner nach 8 gemeinsamen Jahren aus persönlichen Gründen und hinterlässt dabei fachlich wie auch persönlich eine große Lücke. Die fachliche Lücke konnten wir glücklicherweise bereits mit zwei neuen Mitarbeitern füllen, welche im August und September ihre Tätigkeit bei uns aufgenommen haben. Ein weiteres neues Gesicht wird uns ab Oktober zur Verfügung stehen. Die neuen Mitglieder unserers Teams werden wir Ihnen demnächst noch genauer vorstellen.

Wir wünschen Hr. Kleinle das Beste für seine Zukunft und bedanken uns hiermit nocheinmal für alles was er an Engagement, Persönlichkeit und fachlicher Kompetenz in unser Ingenieurbüro eingebracht hat.