03.2. 2016

Notverbund Wasserversorgung Töging

Im Jahr 2015 konnte die Stadt Töging a. Inn den Neubau des Trinkwassernotverbundes mit dem Versorgungsnetz der Stadtwerke Mühldorf verwirklichen. Die Trinkwasserleitung aus PE-HD mit einem Aussendurchmesser von 225 mm wurde auf einer Länge von 2.250 m im offenen Rohrgraben verlegt. An den Übergabepunkten in Töging und Mühldorf wurde je ein Ortbetonbauwerk mit Regel- und Messtechnik hergestellt.

Beiträge zu diesem Projekt

04.2. 2016

Notverbund Wasserversorgung offiziell eingeweiht

Gemeinsam mit dem Bürgermeister der Stadt Töging am Inn, Dr. Tobias Windhorst, der Bürgermeisterin der Stadt Mühldorf am Inn, Frau Marianne Zollner und dem Geschäftsführer der Stadtwerke Mühldorf, Herrn Alfred Lehmann wurde der Notverbund der Wasserversorgung der Stadt Töging an das Versorgungsnetz der Stadtwerke Mühldorf offiziell eingeweiht.